Daniela Martina Althaus

Die Schminkschule

Die Schminkschule entstand aus einer Idee heraus, Frauen Mut zur Veränderung zu machen. Ihre natürliche Schönheit betonen und die Vorzüge zu verstärken. Das ist die Kunst eines Make-ups, bei dem der Betrachter nicht das Make-up wahrnimmt, sondern diese wunderschöne Frau!

Mit den richtigen Farben und dem Typ entsprechend wird die Einzigartigkeit einer Frau unterstrichen. Sie fühlt sich schön, sie fühlt sich wohl und kann diese Kraft auch ausstrahlen. So wird sie von ihrer Umwelt ganz anders wahrgenommen und kann nun auch anders auf diese wirken. 


Der Zauber beginnt, mit dem selbstbewussten Lächeln einer Frau, wissend um ihre Schönheit und innere Stärke!

Fotomake-up für berufliche Bildgalerie

Kurs "Entdecke deinen Typ"

Überraschungsmake-up für JGA der Braut

Ob für den Beruf oder privat, festlich oder natürlich, Alltag oder Hochzeit. Es gibt viele verschiedene Anlässe, die uns unterschiedlich herausfordern. Wie möchte ich wirken? Welche Seite möchte ich heute von mir zeigen und betonen? So sorgsam wir unsere Kleidungsstücke dafür wählen, so feinfühlig sollten wir auch unser Make-up bedenken. Denn eine Frau kommt nur authentisch herüber, wenn ihre Person mit Kleidung und Make-up harmonisch übereinstimmt. Und das wirkt immer!

Natürlich kannst du mich buchen für Überraschungen oder Brautmake-up, Festlichkeiten aller Art oder Fotomake-up. Was ich allerdings am allerliebsten mache, ist es dir zu zeigen, wie einfach du dich selbst schminken lernen kannst. Und zwar in jedem Alter! Sei mutig und probiere es aus, so wirst du sehen, wie viel Spaß es macht, deine weibliche Kreativität zu fordern und Neues auszuprobieren. Jeder kann es lernen, nur Mut!

0