Daniela Martina Althaus

Schönheit und Ausstrahlung

Natürlich wissen wir alle, dass das Aussehen nicht alles ist...

Aber Hand auf´s Herz: ist es nicht der erste Augenblick, der entscheidet, ob wir angesprochen werden oder nicht? 


Stell dir einmal vor, du gehst mit deiner Freundin gemütlich am Abend in eure Stammbar. Ihr seid gut drauf und geht lachend durch den Gang, um nach einem tollen Plätzchen für euch Ausschau zu halten. Als ihr so durchläuft, kommt ihr an einem Tisch vorbei, an dem zwei Männer sitzen, die euch ausgiebig beobachten. Der eine fällt dir sofort auf, weil er dir so tief in die Augen schaut und anlächelt, während du versuchst cool an ihm vorbei zu schlendern. Wie froh du bist, dass du dir die Zeit genommen hast, dir noch deine Lieblingsbluse anzuziehen und dich noch etwas aufzuhübschen. Oder wie würdest du dich sonst in diesem Moment fühlen? Was würdest du dann Ausstrahlen? 

 Der erste Eindruck, die ersten Sekunden entscheiden, ob er dich nun wahrnimmt und dich auch anspricht. Oder eventuell nie bemerken wird, dass du seine Traumfrau sein könntest! Denn ob wir sympathisch und vertrauensvoll erscheinen oder eben nicht, entscheiden wir erst über das Äußere, bevor wir zu den inneren Werten vorstoßen. 

Es sagt doch viel über uns aus, 

ob wir uns Zeit für unser Äußeres nehmen, mal in den Spiegel schauen und den Kamm benutzen, oder nicht?

Welche Garderobe wir wählen - exzentrisch oder romantisch? Und erst die Farbwahl spricht Bände!

 Was für ein Typ ich bin steht mir eben nicht nur ins Gesicht geschrieben.


Also gut zu wissen , was dein Aussehen so über dich erzählt!

Gesunde Hautpflege

Du hast schon deine Pflegeprodukte? Natürlich! Das dachte ich damals auch, als ich von einer Freundin mitgenommen wurde. Es war jener Tag an dem ich ein völlig neues Hautgefühl erlebte...

Ja, Schönheit und Wohlbefinden steht und fällt mit der richtigen Pflege! Lange musste ich mit meiner Neurodermitis Haut ausprobieren, bis ich die Produkte fand, die meine Haut von innen heraus stärken und regenerieren und von außen optimal schützen. Qualität aus der Schweiz hat einen Namen: Déesse! Das beste haben wir hier aus der Natur mit rein gepackt. Und doch ist es als Wirkstoff-Kosmetik tiefen wirksam ohne unnötige Füllstoffe.

Wenig Verbrauch - große Wirkung! 

Was meine begeisterten Kunden mir seit 14 Jahren bestätigen. Egal welches Hautproblem Du noch hast, wir finden eine Lösung! 

Am einfachsten lernst du Deesse direkt bei mir kennen oder mit viel Spaß bei einem Mädelsabend zu viert! Da kannst Du unsere Pflege nicht nur riechen und spüren, sondern erleben!


Du wirst schon sehen... 

und vielleicht auch lieben lernen.




                                              Frag mich!

Die Schminkschule

Du weißt einfach nicht , was Du machen kannst? Welcher Typ Du bist, welche Farben zu Dir passen? Und überhaupt hat es Dir noch nie jemand gezeigt wie es richtig geht mit dem Lidstrich? Egal wie viel oder wenig Grunderfahrung Du im Schminken schon gesammelt hast, wir holen Dich da ab, wo Du stehst! Deinen Typ finden und ihn ganz natürlich zu unterstreichen lernst du in Deiner Schminkschule.

Die nächsten Termine findest Du in den Veranstaltungen. Da wir im kleinsten Kreis lernen möchten, ist es gut sich rechtzeitig anzumelden.

Gerne könnt ihr euch auch als ganze Gruppe einen eigenen Termin holen (zum Beispiel als Braut-Abschiedsabend)

Unsere Themen variieren von "schnellem Alltagsmake-up" über "Erkenne deinen Typ" bis hin zu "Festtagsmake-up".


Na, Lust bekommen?


P.S. Übrigens: Wusstest Du, dass Du Dich bei uns perfekt zur Visagistin ausbilden lassen kannst? Informiere Dich gleich hier





                                             Frag mich!

Farbtypberatung

Farben...

Wir drücken unsere Emotionen mit ihnen aus. Sie wirken auf uns. Sie erzählen ganz unbewusst Geschichten über uns. Du kennst es sicher: morgens vor dem Kleiderschrank, eigentlich wolltest Du Dein neues Kleid anziehen, die Sonne scheint, aber irgendwie hast Du gerade so gar keine Lust auf das Rote!

Oder Du hast Dir ein tolles Sommershirt gekauft, in leuchtend schönem orange. Warum fühlst Dich immer so krank, wenn Du es anhast? Darum schnell doch lieber was anderes, und es bleibt im Schrank.

Farben können uns stärken und schwächen, in einer Prüfung unterstützen und bei Müdigkeit Energie geben. Wenn Dich das interessiert, bist Du hier genau richtig! Deinen Typ finden für den Rest deines Lebens. Und da rede ich nicht nur von Frühling, Sommer, Herbst und Wintertypen. So leicht sind wir nicht über einen Kamm zu scheren. Es gibt viel mehr und genaueres an uns zu entdecken! Abgerundet mit Brillen-, Haarfarbentipps und Accessoires.

Für 4 Personen in einer Gruppe möglich oder Einzelberatung.


Eine Investition für´s ganze Leben.


                                               Frag mich!


Ausstrahlung

Jeder weiß, eine schöne Frau muss nicht zwangsläufig das gewisse Etwas haben. Und manche Frauen sind kein Topmodel, aber einfach umwerfend anziehend. Was ist es also, das gewisse Etwas? Diese geheime Würze, die uns strahlen lässt?

Wie die Ausstrahlung sich verändert sehe ich immer wieder, wenn Frauen an sich arbeiten. Sich mit sich selbst beschäftigen und neues entdecken. Ihre Schönheit sehen, Ihre Vorzüge erkennen und sich lieben lernen. 


Darum habe ich daraus ein eigenes Seminar gemacht, indem du dich neu erleben und verlieben kannst - in DICH!












                                                 Frag mich!


Deine Auszeit

Woran denkst Du bei dem Thema: "Deine Auszeit"?

Vielleicht: keine Zeit, bis zum Urlaub geht es noch so lang oder schön wär`s?

Eine kleine Auszeit ist wie eine rettende Insel für die Seele im Meer des Alltags.

Schaffe Dir öfters viele kleine Auszeiten, die Dich immer wieder Auftanken und neu beleben. Du wirst sehen wie viel leichter dein Alltag Dir dann von der Hand geht, mit wie viel mehr Energie Du alles effektiver und vielleicht auch mit mehr Leichtigkeit machen kannst. 

Meine kleine Wellness-Auszeiten sind für Körper, Geist und Seele Balsam pur. Du darfst loslassen, zur Ruhe kommen, Berührung erfahren, die Deine Seele nährt.


Schenke es Dir und vielleicht auch mal deiner liebster Freundin als Dankeschön.








                                                 Frag mich!


Mädelsabend

"Hey Mädels, wir haben schon lang keinen Mädelsabend mehr gemacht!"

Als wir jünger waren, war das ein "Muss". Ohne unsere Mädelsabende konnten wir nicht leben. Warum sollte man damit aufhören? Wir Frauen lieben es, wir Frauen brauchen es. Zusammensitzen und quatschen, uns austauschen, uns gegenseitig mit Ideen bereichern und uns einfach gut tun! Warum uns nicht mit viel Spaß zusammen auch was Gutes tun? Frauengemeinschaften haben schon immer unsere weibliche Seele gestärkt. Wenn wir dabei noch eine entspannte Fußpflege genießen dürfen, eine attraktive Decolletée-Pflege oder vielleicht eine verwöhnende Gesichtspflege haben wir uns rundum glücklich gemacht.

Das ist übrigens auch die leichteste Art meine Produkte von Déesse auszuprobieren und die schönste Art mit Deinen Freundinnen zu shoppen!


 Und zwar mit Prosecco und ohne Ladenöffnungszeiten!

                                               Frag mich!

Meinungen meiner Kunden

Unsere Mädelsabende sind immer total lustig und gemütlich! Was mich aber ehrlich verblüfft ist, dass ich immer was Neues lernen kann. Das ist eine tolle Mischung aus Wellness, Spaß und Interessantem!

 Alex H.

...

Meine Angebote 

Spezielle Angebote und Paket-Preise auf Anfrage

Brautmake-up


inkl. Probetermin

Paketangebote möglich

Wellness Gesichtspflege


45 min

Bestes Verwöhnangebot

Festtagsmake-up


ohne Probe

für besondere Gelegenheiten

Gesichtspflege mit Tiefenentspannung


45 min

für Vielbeschäftigte

Farbtypberatung


für Einzelperson

Gruppenpreis möglich

Zellenergetisierung und vitale Gesichtsbehandlung


90 min

Belebend und regenerierend

schützt vor Zellschäden