top of page

Kurse und Termine

Du liebst Neuigkeiten und bist gerne voll informiert?

Dann schau regelmäßig hier rein!

Ich biete zu allen Themen kurzweilige und informative Vorträge, aber auch Events der besonderen Art und natürlich meine Seminare kannst Du hier entdecken. 

Gerne darfst Du Dir auch gleich mit Deinen Freundinnen zusammen einen Termin aussuchen und Euch anmelden. "Sammelanmelderinnen"  und "Weiterempfehlerinnen" werden immer extra von mir beschenkt, weil sie ihre Begeisterung mit anderen teilen und damit Freude verschenken. Diesen Menschen gehört meinen Dank! 

image.jpg

Wasser- und Energiemedizin
Der Vortrag

24.01.2024
18:00

Mit Leitungswasser können wir kurzfristig überleben! Um gesund und vital zu leben braucht es etwas anderes.

Für unsere Gesundheit dürfen wir uns zum Thema Wasser näher informieren.

 

               Worauf kommt es an?  Was kann Wasser alles bewirken?

​

Wasser ist das Lebensmittel, das wir am allermeisten konsumieren und das wir am dringendsten zum Leben benötigen. Es wird bislang aber auch am wenigsten beachtet, dabei kann es soviel Unterschied für unsere Energie und Gesundheit machen. Sei dabei und informiere Dich jetzt, wie einfach der erste Schritt zu mehr Gesundheit und Vitalität sein kann!

Fastenzeit für deine Leber!
Vom 18.02. - 25.02.24
Den Stoffwechsel in Schwung bri
ngen, die Leber entlasten und wieder zurück in deine Balance kommen. Das machen wir gemeinsam in dieser Woche unter Anleitung! So dass auch du es schaffen kannst, wieder mehr Energie, einen besseren Stoffwechsel und einen Wohlfühlkörper zu bekommen, um gesund und glücklich zu sein.
 

Denn die Lebensfreude kommt von der Leber! 

image.jpg

Einfach Frau Sein

Der Vortrag am 01.03.24 um 18:30

​

Wenn Du spürst, dass da noch was in Dir ist

und gesehen werden will!

 

Entdecke Deine innere Kraft

Frühlingskräuter -Seminar  
 von 10:00 bis 17:00

​

am 23.03.oder 24.03.24 jeweils nur 5 Plätze verfügbar

1707161011834.jpg
bottom of page