Daniela Martina Althaus

Wasser- und Zellenergetisierung

Wasser ist Leben - Leben ist Energie

Die Hochfrequenztherapie spürbar erleben hier in Villingen-Schwenningen im Schwarzwald-Baar-Kreis

Leben ohne Energie?

"Wenn Du das Universum verstehen willst, denke in den Begriffen Energie, Frequenzen und Schwingung." 

   Nikola Tesla



Energiemangel kann man spüren

Unser Körper besteht zu mehr als 70% aus Wasser. Der Wasserstrukturierer kann durch die fein abgestimmte Hochfrequenztechnologie unser Wasser in und um die Zellen neu strukturieren und in eine hexagonale Form, ähnlich einer Schneeflocke, bringen. Nur diese Form hat die Fähigkeit im höchsten Maße Energie zu speichern und somit die Kraftwerke der Zellen - die Mitochondrien- zu versorgen.

Diese Energie ist nicht nur Indikator für unsere Leistungsfähigkeit, sondern auch für unsere Gesundheit! Energie entscheidet über den Stoffwechsel der Zelle und somit über die Verbesserte Selbstheilungskräfte. Gesundheit beginnt in einer Zelle. Eine Krankheit auch.

Energiemangel wird durch Wärmeerzeugung in der betroffenen Region spürbar. Wird hier gezielt Energie erzeugt beginnt die Selbstregulation des Körpers - er repariert sich.

Anwendung

Bei jeder Anwendung wird immer der gesamte Organismus gestärkt, die Ausleitung von Schadstoffen unterstützt und der Stoffwechsel angeregt. Somit kann der Wasserenergetisierer ganz allgemein zur Gesunderhaltung und für eine bessere Belastbarkeit eingesetzt werden.


Spezifische Anwendungsgebiete:

  • Erkrankungen des Bewegungsapparates
  • Hauterkrankungen
  • Wundheilungsstörungen
  • Neuralgien
  • Erkrankungen der inneren Organe
  • Rheuma
  • Stoffwechselerkrankungen
  • Muskeln und Nerven
  • Sportverletzungen und Leistungsaufbau
  • Übergewicht verringern
  • Faltenreduktion
  • Akupunktur- und Blockaden-Behandlung

Hinweis: Die Erfolge mit dem Wasservitalisierer  wurden noch nicht wissenschaftlich untersucht. Darum können und dürfen keinerlei Heilaussagen  oder Versprechungen gemacht werden. Der Wasserstrukturierer ist ein Gerät zur Unterstützung der Gesunderhaltung und Selbstheilungskräfte.  Es ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.


Durch die Wärmebildung an der regenerierenden Stelle, kann genau festgestellt werden, wo ein Energiemangel ist und es einer dringenden Regeneration bedarf.

 Der Wasservitalisierer

Der Wasservitalisierer oder auch Tesla Oszillator, wie er genannt wird beruht auf der neuesten Russischen Forschung. Nikola Tesla und Georges Lakhovsky konnten schon vor über 100 Jahren erkennen, dass bestimmte Frequenzen sich positiv auf unsere Zellen auswirken. Diese damals schon hervorragende Hochfrequenztechnologie wurde weiter entwickelt. Mit dieser Methode ist es gelungen Wasser in seine ideale Form zu bringen. Das hexagonale Wasser, ist in seiner Struktur für unseren Körper, der zu über 70% aus Wasser besteht, regenerierend und vitalisierend zugleich.

Allein durch das Trinken des Wassers verbessert sich die Fließeigenschaft und auch der Sauerstofftransport des Blutes enorm.


Wann hilft mir der WasserVitalisierer?

Gerade Menschen mit erhöhtem Energiebedarf kennen es nur zu gut. Ist der Körper erst am Limit, ausgelaugt und die Batterien sind leer, kommt genau dann eine Verletzung. Genau dann bekommst Du die Grippe. Genau dann überkommen Dich Deine Ängste und Sorgen viel stärker als zuvor. Du bist nicht mehr belastbar und Deine Leistungsfähigkeit nimmt ab. Wie bei einem ferngesteuerten Auto, wenn die Batterie nachlässt. Einfach mal Auftanken. Seinen Körper und die Abwehrkräfte stärken. Mehr Leistungsfähigkeit in Sport und Beruf. Wir tanken unser Auto ja auch rechtzeitig auf bevor der Tank leer ist.

Genieße Dein Leben in vollen Zügen und mit vollen Energiereserven!


Fußballprofi bei einer Anwendung aufgrund einer Muskelverletzung. Sobald die Verletzung nicht mehr "heiß" wird, kann das Training wieder voll einsetzen. Die Regeneration ist schneller und prüfbar.

Tiere in Behandlung

Die Greifvogelwarte bei Heilbronn freut sich immer, wenn Brigitte mit ihrem Gerät vorbei kommt und den Wildvögeln bei unterschiedlichen Problemen, wie Anflugtrauma oder einem verkümmerten Bein bei Neugeborenen, hilft.

Nun kann man sich vorstellen, dass Wildvögel (Greifvögel) nicht so leicht still halten, um sich behandeln zu lassen.

Doch Tiere spüren instinktiv, was ihnen gut tut und behandeln sich selbst.


Egal ob Katzen, Hunde oder Pferde. Immer mehr erreichen mich auch tolle Erfahrungsberichte von Tierliebhabern. Unten ist das Bild eines Basalioms am Schweifansatz. Nach etwa 3 Wochen konnte man die Wirkung des Wasserenergetisierers deutlich erkennen.  

Ausgebildete und autorisierte Vertriebspartnerin

WasserVitalisierer kaufen


Gerne können Sie einen Termin zum Ausprobieren vereinbaren oder unsere Seminare und Vorträge besuchen

Termin vereinbaren

Erfahrungsberichte

Einsatz in der Therapie


Seminare und Vorträge

Für mehr Gesundheit

         Kontakt        


Sichtbare Unterstützung auch bei Tieren


Für Körper, Geist und Seele eine Wohltat


Für Schönheit und Lebensfreude


Termin vereinbaren

für Beweglichkeit und Lebensqualität

noch Fragen offen?


Mit dem WasserVitalisierer arbeiten

Du bist Physiotherapeut, Heilpraktiker, Orthomolekularmediziner, Akupunktur- und Schmerztherapeut oder anderweitig in der Gesundheitsbranche tätig? Dann nutze den Wasservitalisierer für noch bessere Erfolge und einen hohen Mehrwert für deine Patienten. 

Jetzt informieren

0